Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
10006 A-S Special Bj.77
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="100er" data-source="post: 642744" data-attributes="member: 34438"><p>Hallo Richard und Christian, </p><p></p><p>vielen Dank für eure netten Worte, bis jetzt bereue ich den Umbau wirklich nicht. Eine Maschine die ohne großes Prozedere startet, egal wie heiß oder kalt, macht einfach Freude. </p><p>Finanziell war tatsächlich kein Unterschied zwischen Umbau auf RESP und Generalüberholung der VA, da fiel mir die Wahl nicht schwer.</p><p></p><p> Was mir inzwischen schwer fällt ist es, mich für Blech und Schweißarbeiten zu motivieren, allerdings wird der Teilehaufen ja stetig kleiner.. </p><p></p><p>Die Türen und die oberen Eckleisten für Türdichtung/Dachhimmel sind die Woche fertig geworden. </p><p></p><p>[ATTACH]207747[/ATTACH][ATTACH]207745[/ATTACH][ATTACH]207744[/ATTACH][ATTACH]207748[/ATTACH][ATTACH]207746[/ATTACH][ATTACH]207749[/ATTACH][ATTACH]207750[/ATTACH][ATTACH]207751[/ATTACH][ATTACH]207752[/ATTACH]</p><p></p><p>Die Türen lasse ich noch ein paar Tage durchhärten bevor ich sie montiere, Scheiben habe ich tatsächlich neue mitbekommen vom Vorbesitzer. Dichtungen sind bestellt und unterwegs. </p><p></p><p>Aktuell versuche ich mich am Spachteln und Schleifen der GFK-Verkleidungen. </p><p>Die Tunnelverkleidung findet aufgrund der neuen Konsole vom Luftsitz wahrscheinlich keinen Platz mehr.. </p><p></p><p>Die vorderen Kotflügelhalter hab ich schon in die Werkstatt geholt, allerdings sind die in alle vier Himmelsrichtungen verbogen und mit ner Menge Rohr, Winkel und Vierkantmaterial verbrutzelt, da bedarf es noch etwas an Motivation und einer Menge Zeit.. </p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100er, post: 642744, member: 34438"] Hallo Richard und Christian, vielen Dank für eure netten Worte, bis jetzt bereue ich den Umbau wirklich nicht. Eine Maschine die ohne großes Prozedere startet, egal wie heiß oder kalt, macht einfach Freude. Finanziell war tatsächlich kein Unterschied zwischen Umbau auf RESP und Generalüberholung der VA, da fiel mir die Wahl nicht schwer. Was mir inzwischen schwer fällt ist es, mich für Blech und Schweißarbeiten zu motivieren, allerdings wird der Teilehaufen ja stetig kleiner.. Die Türen und die oberen Eckleisten für Türdichtung/Dachhimmel sind die Woche fertig geworden. [ATTACH]207747[/ATTACH][ATTACH]207745[/ATTACH][ATTACH]207744[/ATTACH][ATTACH]207748[/ATTACH][ATTACH]207746[/ATTACH][ATTACH]207749[/ATTACH][ATTACH]207750[/ATTACH][ATTACH]207751[/ATTACH][ATTACH]207752[/ATTACH] Die Türen lasse ich noch ein paar Tage durchhärten bevor ich sie montiere, Scheiben habe ich tatsächlich neue mitbekommen vom Vorbesitzer. Dichtungen sind bestellt und unterwegs. Aktuell versuche ich mich am Spachteln und Schleifen der GFK-Verkleidungen. Die Tunnelverkleidung findet aufgrund der neuen Konsole vom Luftsitz wahrscheinlich keinen Platz mehr.. Die vorderen Kotflügelhalter hab ich schon in die Werkstatt geholt, allerdings sind die in alle vier Himmelsrichtungen verbogen und mit ner Menge Rohr, Winkel und Vierkantmaterial verbrutzelt, da bedarf es noch etwas an Motivation und einer Menge Zeit.. Grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
10006 A-S Special Bj.77
Oben