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<blockquote data-quote="neonaeffchen" data-source="post: 641678" data-attributes="member: 34281"><p>Hallo Wolfgang, der Lenkzylinder wird anstelle der Lenkschubstange verbaut. Es kommt eine Adapterplatte mit, die am Gehäuse montiert wird (wo die Frontladerkosole befestigt wird). angesteuert wird das ganze dann über das enkorbitol mit dem Prioritätsventil. Pumpe auf Prioritätsventil, von da auf Lenkzylinder und Druckweiterleitung vom Prioritätsventil auf den Hydraulickblock unterm Sitz. Ansaugleitung wird mit T-Stück aufgetrennt, zum einen für den Rücklauf vom Lenkorbitol und um bei Ausfall Motor die Notlenkeigenschaften sicherzustellen.</p><p></p><p>LG aus der Eifel</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="neonaeffchen, post: 641678, member: 34281"] Hallo Wolfgang, der Lenkzylinder wird anstelle der Lenkschubstange verbaut. Es kommt eine Adapterplatte mit, die am Gehäuse montiert wird (wo die Frontladerkosole befestigt wird). angesteuert wird das ganze dann über das enkorbitol mit dem Prioritätsventil. Pumpe auf Prioritätsventil, von da auf Lenkzylinder und Druckweiterleitung vom Prioritätsventil auf den Hydraulickblock unterm Sitz. Ansaugleitung wird mit T-Stück aufgetrennt, zum einen für den Rücklauf vom Lenkorbitol und um bei Ausfall Motor die Notlenkeigenschaften sicherzustellen. LG aus der Eifel Michael [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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