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<blockquote data-quote="D 4005TT62" data-source="post: 638306" data-attributes="member: 38213"><p>Der Schmiernippel 111 in der Mitte der Welle hat eine tiefe Bohrung mit Querbohrung zum Kupplungspedal, und ich meine auch zum linkem Lager der Welle. Schwergängig ist das auch durch die noch mitlaufende Handbremsmechanik(168/169). Da ist aber ein eigener Schmiernippel(189) dran. Zeichnung stammt vom 05er. Beim 06 ist min. das Lager im Kupplungspedal geändert. Lagerpaarung ist Stahlwelle in Gußbohrung, vermutlich H7 zu m9 oder so. Das Ausbuchsen der Gußteile benötigt ein Bohrwerk oder Universalfräse. Alternativ ist eine lange Hungerreibahle und dickere neue Welle für alle Hebel/Pedale.</p><p>Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 4005TT62, post: 638306, member: 38213"] Der Schmiernippel 111 in der Mitte der Welle hat eine tiefe Bohrung mit Querbohrung zum Kupplungspedal, und ich meine auch zum linkem Lager der Welle. Schwergängig ist das auch durch die noch mitlaufende Handbremsmechanik(168/169). Da ist aber ein eigener Schmiernippel(189) dran. Zeichnung stammt vom 05er. Beim 06 ist min. das Lager im Kupplungspedal geändert. Lagerpaarung ist Stahlwelle in Gußbohrung, vermutlich H7 zu m9 oder so. Das Ausbuchsen der Gußteile benötigt ein Bohrwerk oder Universalfräse. Alternativ ist eine lange Hungerreibahle und dickere neue Welle für alle Hebel/Pedale. Grüße Thomas [/QUOTE]
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