Deutz agrostar 6.31 Bremse entlüften

Diskutiere Deutz agrostar 6.31 Bremse entlüften im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Meine rechte Bremse war fest . Ergo neu Kolben Manschetten etc. in beide Bremssattel rein . Als ich dann entlüften wollte bekam ich die...
D

DX85AS

Beiträge
26
Likes
1
Moin
Meine rechte Bremse war fest . Ergo neu Kolben Manschetten etc. in beide Bremssattel rein .
Als ich dann entlüften wollte bekam ich die Kreise . Es kam nur wenig Luft und als keine mehr kam trotzdem kein bremsdruck . Ich habe dann nen Deutz Schrauber gefragt der meinte das macht man eigentlich einzeln also erst ein Pedal dann das andere . Beim ausprobieren hatte die linke Seite sofort Druck die rechte nicht . Noch mal als mit dem einzelnen Pedalen probiert aber kam kaum was .
Weis da jemand was ? So oft schon gemacht und nie so nen Theater gehabt . Der Deutz Schrauber meinte noch das die agrostars da etwas eigen sind . Als ich den Sattel vorne erneuert habe war die Bremse nach 5 min entlüftet . Auch bei anderen dx etc noch nie sowas gehabt .
 
M

Manfredd

Beiträge
259
Likes
52
Neue pump ölkanne Nehmen,mit Bremsflüssigkeit füllen,und die Anlage von unten nach oben füllen ,
 
D

DX85AS

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
1
Moin ,
Ich habe das jetzt ausprobiert,
Selbe Problem . Das rechte Pedal bis an den anschlag das andere hat sofort Druck.
Beide zusammen geht so .
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.810
Likes
1.594
Moin,

hast du das Zwischenstück zur Vorderradbremse auch entlüftet?

Mfg Kai
 
Thema: Deutz agrostar 6.31 Bremse entlüften

Ähnliche Themen

Agrostar 6.31 Bremse entlüften

Bremse KNOTT hinten rechts fest und heiß - Deutz DX,Agrostar

0 Bremswirkung Agrostar 6.31

Oben