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<blockquote data-quote="tante ute" data-source="post: 572383" data-attributes="member: 26092"><p>Moin</p><p>Hab zwar keinen Plan von dem bei dir verbauten Getriebe.</p><p>Aber im Normalfall (die ich kenne) gibt es für jede Fahrtrichtung eine Kupplung die Hydraulisch betätigt wird.</p><p>Kontrolliere mal das Öl, ob es dunkel ist und verbrannt riecht. Wäre ein Indiz für Verschliessene Kupplungen.</p><p>Das ganze trifft dann auch auf die Kupplungen der Fahrstufen zu.(falls nicht Mechanisch geschaltet)</p><p>Macht die Raupe die probleme in beide Fahrt richtungen,<span style="font-size: 12px"> könnte auch der Öldruck nicht ausreichend sein,weil der Filter zu oder eine interne Leckage vorhanden ist, eine Kupplung der Stufen verschlissen sein.</span></p><p><span style="font-size: 12px">Macht sie es nur in eine Fahrrichtung , könnte es an der der entsprechenden Fahrkupplung liegen</span><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Um dem ganzen sinnig auf die Spur zu kommen, brauchst du Unterlagen mit Angaben zu den System und Arbeitsöldrücken um eine fachgerechte Diagnose durchführen zu können.</span></p><p><span style="font-size: 12px">Mann könnte auch das Öl und Filter erneuern und mit gut Glück funktioniert es wieder, die Frage ist dann aber wie lange noch.</span></p><p><span style="font-size: 12px">gruss nobi</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tante ute, post: 572383, member: 26092"] Moin Hab zwar keinen Plan von dem bei dir verbauten Getriebe. Aber im Normalfall (die ich kenne) gibt es für jede Fahrtrichtung eine Kupplung die Hydraulisch betätigt wird. Kontrolliere mal das Öl, ob es dunkel ist und verbrannt riecht. Wäre ein Indiz für Verschliessene Kupplungen. Das ganze trifft dann auch auf die Kupplungen der Fahrstufen zu.(falls nicht Mechanisch geschaltet) Macht die Raupe die probleme in beide Fahrt richtungen,[size="3"] könnte auch der Öldruck nicht ausreichend sein,weil der Filter zu oder eine interne Leckage vorhanden ist, eine Kupplung der Stufen verschlissen sein. Macht sie es nur in eine Fahrrichtung , könnte es an der der entsprechenden Fahrkupplung liegen[/size][size="3"] Um dem ganzen sinnig auf die Spur zu kommen, brauchst du Unterlagen mit Angaben zu den System und Arbeitsöldrücken um eine fachgerechte Diagnose durchführen zu können. Mann könnte auch das Öl und Filter erneuern und mit gut Glück funktioniert es wieder, die Frage ist dann aber wie lange noch. gruss nobi[/size] [/QUOTE]
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