Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Deutz F4L.1011 Motor hebt ab.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="motorschrauber" data-source="post: 640279" data-attributes="member: 9039"><p>Nimm doch mal die Einspritzleitungen ab und stecke transparente Schläuche auf die Einspritzpumpen. Der Motor hat doch einen elektrischen Abstellmagneten neben einer der Einspritzpumpen, wenn ich es richtig vor Augen habe. Baue diesen mal aus. Voher natürlich gut saubermachen. Wenn jetzt jemand startet kannst du in den Schläuchen beobachten, ob die Dieselmengen in etwa identisch sind. Wo der Absteller war kannst du mit einem Schraubendreher die Regelstange bewegen und beobachten, wie sich die Kraftstoffmengen verhalten. Wenn du in Richtung Stop drückst sollte kein Diesel mehr gefördert werden.</p><p>Ich muss mich berichtigen, der Absteller sitzt von vorne im Steuergehäuse, neben dem Nockenwellenrad, ändert aber nichts an der Vorgehensweise.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="motorschrauber, post: 640279, member: 9039"] Nimm doch mal die Einspritzleitungen ab und stecke transparente Schläuche auf die Einspritzpumpen. Der Motor hat doch einen elektrischen Abstellmagneten neben einer der Einspritzpumpen, wenn ich es richtig vor Augen habe. Baue diesen mal aus. Voher natürlich gut saubermachen. Wenn jetzt jemand startet kannst du in den Schläuchen beobachten, ob die Dieselmengen in etwa identisch sind. Wo der Absteller war kannst du mit einem Schraubendreher die Regelstange bewegen und beobachten, wie sich die Kraftstoffmengen verhalten. Wenn du in Richtung Stop drückst sollte kein Diesel mehr gefördert werden. Ich muss mich berichtigen, der Absteller sitzt von vorne im Steuergehäuse, neben dem Nockenwellenrad, ändert aber nichts an der Vorgehensweise. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Deutz F4L.1011 Motor hebt ab.
Oben