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<blockquote data-quote="krammerreini" data-source="post: 591282" data-attributes="member: 23248"><p>Servus Steffen,</p><p></p><p>gleich vorab: was jetzt folgt entspringt meiner Erinnerung und ist schon über 30 Jahre alt:</p><p>wir haben für den drucklosen Rücklauf meist einen Stopfen mit Innensechskant aufgebohrt und ein Gewinde für eine Einschraub-Verschraubung reingescnitten. Dann den Stopfen mit flüssiger Gewindedichtung wieder eingesetzt und mittels Rohrzange (der Innensechskant exisriert ja nicht mehr) angezogen. In das Gewinde eine einstellbare Winkelverschraubung und daran einen Schlauch zum Anschluss.</p><p>Besagter Stopfen sitzt in meiner Erinnerung links seitlich am Block, ziemlich weit vorne.</p><p></p><p>Warte aber bitte noch auf Bestätigung durch aktivere Schrauber bevor du mit diesem Hinweis los legst!</p><p></p><p>Grüße vom</p><p>Reini</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krammerreini, post: 591282, member: 23248"] Servus Steffen, gleich vorab: was jetzt folgt entspringt meiner Erinnerung und ist schon über 30 Jahre alt: wir haben für den drucklosen Rücklauf meist einen Stopfen mit Innensechskant aufgebohrt und ein Gewinde für eine Einschraub-Verschraubung reingescnitten. Dann den Stopfen mit flüssiger Gewindedichtung wieder eingesetzt und mittels Rohrzange (der Innensechskant exisriert ja nicht mehr) angezogen. In das Gewinde eine einstellbare Winkelverschraubung und daran einen Schlauch zum Anschluss. Besagter Stopfen sitzt in meiner Erinnerung links seitlich am Block, ziemlich weit vorne. Warte aber bitte noch auf Bestätigung durch aktivere Schrauber bevor du mit diesem Hinweis los legst! Grüße vom Reini [/QUOTE]
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