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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 572775" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">Tank und Zubehör <span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Benötigte Ersatzteile und Werkzeuge bei mir :</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Cu-Dichtring 20x24 oder ähnlich </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Cu-Dichtringe aus einem Satz </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Tankdeckeldichtung von Delegro.nl</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">2 Muttern M8 mit U-Scheibe und Federing von Schraubenshop.de</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">24 Nuss und Knebel , 13 Schlüssel .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Im Tankdeckeldeckel ist eine neue Dichtung von Delegro verbaut .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">2,50 Euro , Artikelnummer 510005003 .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Es gibt 2 verschiedene Fußventile . Das Linke ( heile ) kann man Theoretisch nach oben weg</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">ziehen . Das rechte kann man nicht nach oben weg ziehen . Hierzu Bild 501 .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Das Fußventil wird mit der 24er Nuss im Tank gedreht . Da der Zustand des Gewinde </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">und der Dichtfläche nicht 100 % ist habe ich am Gewinde Flächendichtmittel Dirko HT gemacht .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Die Hohlschraube habe ich mit den passenden Cu-Dichtringe reingedreht . Dadurch brauche ich nicht</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">später zu suchen . Hierzu Bild 502 .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Der Tank wird oben auf dem Unterbau gelegt . Hierbei ist zu beachten das der Schlammablauf </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">in etwa der Mitte der Öffnung ist . Hierzu Bild 503 .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Im Rücklauf habe ich dann die Hohlschraube mit den Cu-Dichtringen gedreht ( Bild 504 ) .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Oben auf dem Tank habe ich ein Streifen Coroplast gemacht , das soll verhindern das </span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">das Halteband sich im Tank arbeitet ( Scheuerschutz ) . Hierzu Bild 505 .</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-size: 10px">Das Halteband wird über den Tank in der Halterung im Unterbau gesteckt ( Bild 506 ) .</span></span></p><p>Das Halteband nur leicht anziehen , erst wenn die Tankabdeckung drauf ist vollständig anziehen .</p><p>Es gibt mindestens 2 Varianten des Haltebandes , hiezu Bild 507 .</p><p>Im Bild 508 sieht man den Filter mit der Haltestange und im Bild 509 im Tank .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 572775, member: 14899"] [size="4"]Tank und Zubehör [size="2"] Benötigte Ersatzteile und Werkzeuge bei mir : Cu-Dichtring 20x24 oder ähnlich Cu-Dichtringe aus einem Satz Tankdeckeldichtung von Delegro.nl 2 Muttern M8 mit U-Scheibe und Federing von Schraubenshop.de 24 Nuss und Knebel , 13 Schlüssel . Im Tankdeckeldeckel ist eine neue Dichtung von Delegro verbaut . 2,50 Euro , Artikelnummer 510005003 . Es gibt 2 verschiedene Fußventile . Das Linke ( heile ) kann man Theoretisch nach oben weg ziehen . Das rechte kann man nicht nach oben weg ziehen . Hierzu Bild 501 . Das Fußventil wird mit der 24er Nuss im Tank gedreht . Da der Zustand des Gewinde und der Dichtfläche nicht 100 % ist habe ich am Gewinde Flächendichtmittel Dirko HT gemacht . Die Hohlschraube habe ich mit den passenden Cu-Dichtringe reingedreht . Dadurch brauche ich nicht später zu suchen . Hierzu Bild 502 . Der Tank wird oben auf dem Unterbau gelegt . Hierbei ist zu beachten das der Schlammablauf in etwa der Mitte der Öffnung ist . Hierzu Bild 503 . Im Rücklauf habe ich dann die Hohlschraube mit den Cu-Dichtringen gedreht ( Bild 504 ) . Oben auf dem Tank habe ich ein Streifen Coroplast gemacht , das soll verhindern das das Halteband sich im Tank arbeitet ( Scheuerschutz ) . Hierzu Bild 505 . Das Halteband wird über den Tank in der Halterung im Unterbau gesteckt ( Bild 506 ) .[/size][/size] Das Halteband nur leicht anziehen , erst wenn die Tankabdeckung drauf ist vollständig anziehen . Es gibt mindestens 2 Varianten des Haltebandes , hiezu Bild 507 . Im Bild 508 sieht man den Filter mit der Haltestange und im Bild 509 im Tank . [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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