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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 572783" data-attributes="member: 14899"><p><span style="font-size: 15px">Trennwand und Luftfilter mit Zubehör </span></p><p></p><p>Benötigte Ersatzteile und Werkzeuge bei mir :</p><p>4 Schrauben M10x20 mit Unterlegscheibe und Federring</p><p>4 Schrauben M8x20 mit je 2 Unterlegscheiben ,Mutter und Federing</p><p>1 Schraube M8x30 mit 2 Unterlegscheiben , Mutter und Federing von Schraubenshop.de</p><p>Staubbecher von Delegro.nl , 14 Euro</p><p>17er Werkzeug , 13er Werkzeug , Alternativ Imbus wenn Imbusschrauben</p><p>Schraubensicherung immer nach eigener Wahl</p><p></p><p>Die Trennwand wird mit 4 Schrauben M10x20 an der Vorderachsglocke geschraubt .</p><p>Wenn die Gewinde nicht schon vorher nachgeschnitten worden sind , sollte man es jetzt machen .</p><p>Schraubengewinde mit Alupaste behandeln . Die Trennwand vom 2 Zylinder passt nicht ! .</p><p>Wenn die Trennwand steht , wird der Ölbadfilter mit den 4 Schrauben M8x20 montiert .</p><p>Unten am Topf des Filters ist eine Sicke , Bild 512 . Das ist die Höhe des Ölstandes .</p><p>Im nächsten Schritt wird der Staubabscheider montiert . Alupaste erleichtert später wieder das lösen .</p><p>Hiezu das Bild 511. Zum fest machen benötigt man die M8x30 .</p><p>Im Bild 513 sieht man den neuen Staubbecher , im Bild 514 den alten .</p><p>Im Staubabscheider wo der alte Becher gehalten wird , ist ein Blech .</p><p>Vermutlich stark verrostet , zumindestens bei mir . Auch der Blechrand vom alten Becher</p><p>ist stark verrostet . Dieses Blech habe ich entfernt , sind nur 2 winzige Heftpunkte .</p><p>Den Staubabscheider habe ich in diesen Bereich entrostet , grundiert und lackiert .</p><p>Dem Staubbecher liegt ein Gummiring bei , denn braucht man auch .</p><p>Im Bild 515 sieht man den Ansaugkrümmer und den Luftfilter . Hier wird ein</p><p>Hitzebesändiger Silikonschlauch verbaut .</p><p>Im Bild 510 sieht man alles komplett .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 572783, member: 14899"] [size="4"]Trennwand und Luftfilter mit Zubehör [size="2"][/size][/size] Benötigte Ersatzteile und Werkzeuge bei mir : 4 Schrauben M10x20 mit Unterlegscheibe und Federring 4 Schrauben M8x20 mit je 2 Unterlegscheiben ,Mutter und Federing 1 Schraube M8x30 mit 2 Unterlegscheiben , Mutter und Federing von Schraubenshop.de Staubbecher von Delegro.nl , 14 Euro 17er Werkzeug , 13er Werkzeug , Alternativ Imbus wenn Imbusschrauben Schraubensicherung immer nach eigener Wahl Die Trennwand wird mit 4 Schrauben M10x20 an der Vorderachsglocke geschraubt . Wenn die Gewinde nicht schon vorher nachgeschnitten worden sind , sollte man es jetzt machen . Schraubengewinde mit Alupaste behandeln . Die Trennwand vom 2 Zylinder passt nicht ! . Wenn die Trennwand steht , wird der Ölbadfilter mit den 4 Schrauben M8x20 montiert . Unten am Topf des Filters ist eine Sicke , Bild 512 . Das ist die Höhe des Ölstandes . Im nächsten Schritt wird der Staubabscheider montiert . Alupaste erleichtert später wieder das lösen . Hiezu das Bild 511. Zum fest machen benötigt man die M8x30 . Im Bild 513 sieht man den neuen Staubbecher , im Bild 514 den alten . Im Staubabscheider wo der alte Becher gehalten wird , ist ein Blech . Vermutlich stark verrostet , zumindestens bei mir . Auch der Blechrand vom alten Becher ist stark verrostet . Dieses Blech habe ich entfernt , sind nur 2 winzige Heftpunkte . Den Staubabscheider habe ich in diesen Bereich entrostet , grundiert und lackiert . Dem Staubbecher liegt ein Gummiring bei , denn braucht man auch . Im Bild 515 sieht man den Ansaugkrümmer und den Luftfilter . Hier wird ein Hitzebesändiger Silikonschlauch verbaut . Im Bild 510 sieht man alles komplett . [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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