Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Treibstoff
Einstellung ESP Deutz F2L912
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Johannes F2l" data-source="post: 539740" data-attributes="member: 14471"><p>Hallo Thorsten,</p><p></p><p>Pumpenplatten des Typs F2l 912 hatte ich bisher kaum. </p><p>Dennoch: mit Schraube 35 stellst du die Blockiermenge ein, heißt quasi die maximale Menge an Kraftstoff die der Motor bekommt. Hast du die Schraube anders eingestellt wie sie war, kann es sein dass der Motor nur ausreichend Kraftstoff für den Leerlauf bekommt. </p><p></p><p>Zweite Sache die ich auch schon oft hatte:</p><p></p><p>Einspritzpumpen nicht richtig Entlüftet (Zuleitung). Dann schafft der Motor es nicht über Standgas hinweg. </p><p></p><p>Hattest du Schraube 54 auch Draußen? Mit dieser Schraube verstellt man den Fördermengenunterschied der Pumpen, um beide gleich einzustellen. </p><p>Ansonsten meld dich mal per Telefon, meine Nummer ist eigentlich überall zu finden. </p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Johannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Johannes F2l, post: 539740, member: 14471"] Hallo Thorsten, Pumpenplatten des Typs F2l 912 hatte ich bisher kaum. Dennoch: mit Schraube 35 stellst du die Blockiermenge ein, heißt quasi die maximale Menge an Kraftstoff die der Motor bekommt. Hast du die Schraube anders eingestellt wie sie war, kann es sein dass der Motor nur ausreichend Kraftstoff für den Leerlauf bekommt. Zweite Sache die ich auch schon oft hatte: Einspritzpumpen nicht richtig Entlüftet (Zuleitung). Dann schafft der Motor es nicht über Standgas hinweg. Hattest du Schraube 54 auch Draußen? Mit dieser Schraube verstellt man den Fördermengenunterschied der Pumpen, um beide gleich einzustellen. Ansonsten meld dich mal per Telefon, meine Nummer ist eigentlich überall zu finden. Gruß Johannes [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Treibstoff
Einstellung ESP Deutz F2L912
Oben