BlackHawk1991
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Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe den ich komme nicht Weiter
Nachdem ich mich vor 3 Jahren mit dem Deutz Virus Angesteckt habe bin ich gerade verzweifelt.
Ich habe dieses Jahr im April einen Deutz D 50 UF Baujahr 1963 gekauft.
Er war in ziemlich schlechten Zustand da er unglücklicherweise neben einer garage stand die Abgebrannt ist.Und er tat mir leid.
Also hab ich in gekauft.
Der Vorbesitzer versicherte mir das er vor dem brand erst restauriert wurde(Habe leider erst später erfahren das der Verkäufer bekannt dafür ist nicht die wahrheit zu sagen).
Also hab ich mich gleich nach dem Transport an die Arbeit gemacht.ich habe in komplett zerlegt bis auf Motor und Getriebe.Nach dem zusammenbau erfolgte der Erste Start des motor.Und oh schreck er klapperte
Also Köpfe runter und kolben und zylinder raus und siehe da bei 3 Zylindern wahren die 1 kolbenringen gebrochen undder Kolben bolzen hatte spiel.Wär ja nicht schlim gewesen neue kolben zylinder und Pleuel buchsen bekommt man ja.Allerdings hab ich nachdem ich au noch die Kurbelwelle ausgebaut hab festgestellt das die Lagerschalen von der kurbel welle komplett durch wahren und die kurbel welle Riefen hat
Das alles währe dann doch zu teuer geworden!
Glücklicherweise stand eine woche später im Echo ein F4L712 zu verkauf.
Den habe ich mir nun gekrallt.
Allerdings ist dieser aus einem Bagger(gelbe farbe)
Und nun zu meiner eigentlichen Frage.
Verbaut war ein F4L712 FS mit 46PS
Der den ich nun gekauft habe ist ein F4L712 ASP mit 48PS
Die 2PS unterschied werden woll nix ausmachen da der schlepper nicht mehr wirklich schaffen muss.
Kann ich den ASP einfach einbauen?Die Aufnahmen scheinen gleich zu sein der Zustand ist in Ordnung.
Nur Leider finde ich keine Daten zu dem F4L712 ASP wo er verbaut wurde und ob mein Getriebe das aushält und welche Drehzahl er bringt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg A.F
Ich bräuchte mal eure Hilfe den ich komme nicht Weiter
Nachdem ich mich vor 3 Jahren mit dem Deutz Virus Angesteckt habe bin ich gerade verzweifelt.
Ich habe dieses Jahr im April einen Deutz D 50 UF Baujahr 1963 gekauft.
Er war in ziemlich schlechten Zustand da er unglücklicherweise neben einer garage stand die Abgebrannt ist.Und er tat mir leid.
Also hab ich in gekauft.
Der Vorbesitzer versicherte mir das er vor dem brand erst restauriert wurde(Habe leider erst später erfahren das der Verkäufer bekannt dafür ist nicht die wahrheit zu sagen).
Also hab ich mich gleich nach dem Transport an die Arbeit gemacht.ich habe in komplett zerlegt bis auf Motor und Getriebe.Nach dem zusammenbau erfolgte der Erste Start des motor.Und oh schreck er klapperte
Also Köpfe runter und kolben und zylinder raus und siehe da bei 3 Zylindern wahren die 1 kolbenringen gebrochen undder Kolben bolzen hatte spiel.Wär ja nicht schlim gewesen neue kolben zylinder und Pleuel buchsen bekommt man ja.Allerdings hab ich nachdem ich au noch die Kurbelwelle ausgebaut hab festgestellt das die Lagerschalen von der kurbel welle komplett durch wahren und die kurbel welle Riefen hat
Das alles währe dann doch zu teuer geworden!
Glücklicherweise stand eine woche später im Echo ein F4L712 zu verkauf.
Den habe ich mir nun gekrallt.
Allerdings ist dieser aus einem Bagger(gelbe farbe)
Und nun zu meiner eigentlichen Frage.
Verbaut war ein F4L712 FS mit 46PS
Der den ich nun gekauft habe ist ein F4L712 ASP mit 48PS
Die 2PS unterschied werden woll nix ausmachen da der schlepper nicht mehr wirklich schaffen muss.
Kann ich den ASP einfach einbauen?Die Aufnahmen scheinen gleich zu sein der Zustand ist in Ordnung.
Nur Leider finde ich keine Daten zu dem F4L712 ASP wo er verbaut wurde und ob mein Getriebe das aushält und welche Drehzahl er bringt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg A.F