Frontlader von 6507c an 6807CA

Diskutiere Frontlader von 6507c an 6807CA im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe einen Deutz 6507C mit Baas Rundschwinge Frontlader, nun habe ich mir auch zusätzlich einen 6807CA gekauft Meine Frage ist nun...
K

Kai6507c

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, ich habe einen Deutz 6507C mit Baas Rundschwinge Frontlader,
nun habe ich mir auch zusätzlich einen 6807CA gekauft
Meine Frage ist nun, kann ich die Konsolen vom 65er an den 68er anschrauben oder passt das nicht ?
Vom Auge her würde ich sagen das passt, aber vielleicht weiß hier jemand mehr dazu, bevor ich die Konsolen abschraube am 65er und merke das es doch nicht passt

MfG
Kai6507C
 
100er

100er

Beiträge
520
Likes
710
Hallo Kai,

Willkommen im Deutz Forum. Normalerweise gehört es zum guten Ton, sich als Neuling mit ein paar netten Worten und vielleicht sogar ein, zwei Fotos von deinem Traktor vorzustellen. Fotos sind hier immer gern gesehen:) .

Jetzt zu deinem Problem: zu den genannten 07er Traktoren kann ich dir nichts sagen, aber ohne groß nachzuforschen wäre doch messen die einfachste Lösung?( und genauer als mit dem Auge ;).
Die Anschraubpunkte lassen sich doch mit Maßband und zweiter Person super abgleichen oder sind sie zu schwer zugänglich?

Grüße
100er
 
J

JBusse

Beiträge
49
Likes
20
Hallo Kai,
der 6807 ist eben ein ganz anderer Traktor als der 6507, auch wenn die Typenbezeichnung fast gleich aussieht und bei beiden derselbe Motor drin ist (mehr oder weniger). Ohne Bastelei passt das sicher nicht.

Gruß Jürgen
 
Thema: Frontlader von 6507c an 6807CA

Ähnliche Themen

Suche die Buchsen für einen Deutz 6006 um die Frontlader Konsole zu montieren

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Lenkung und Frontlader 5207

Dichtungssatz Frontlader

Einen Baas N22 2650 Frontlader durch einen Baas B13D 2650 Frontlader ersetzen geht das ?

Oben