Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Treibstoff
GTL-Kraftstoff (GAS-TO-LIQUIDS)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lausbua" data-source="post: 582394" data-attributes="member: 20018"><p>Servus nochmal,</p><p></p><p>also bisher kann ich auch nichts negatives berichten. Hab jetzt zweimal jeweils 1,5 Bh gemäht. Springt sehr gut an, qualmt nicht und hat m.E. volle Leistung. Ich bilde mir nur ein, dass der Motor (F2L612) noch stärker nagelt als zuvor und im Vergleich zum F2l712 im D30s. Wärmeentwicklung weiß ich nicht. Denke bei mir nicht relevant, weil er durch's mähen nicht ganz so stark beansprucht wird.</p><p></p><p>LG Emanuel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lausbua, post: 582394, member: 20018"] Servus nochmal, also bisher kann ich auch nichts negatives berichten. Hab jetzt zweimal jeweils 1,5 Bh gemäht. Springt sehr gut an, qualmt nicht und hat m.E. volle Leistung. Ich bilde mir nur ein, dass der Motor (F2L612) noch stärker nagelt als zuvor und im Vergleich zum F2l712 im D30s. Wärmeentwicklung weiß ich nicht. Denke bei mir nicht relevant, weil er durch's mähen nicht ganz so stark beansprucht wird. LG Emanuel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Treibstoff
GTL-Kraftstoff (GAS-TO-LIQUIDS)
Oben