Intrac 2004 und Eicher mit Fahr MT66T bzw MT66TS und 06er Special mit Fahr-Containersystem

Diskutiere Intrac 2004 und Eicher mit Fahr MT66T bzw MT66TS und 06er Special mit Fahr-Containersystem im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Servus miteinander, beim Youtube surfen habe ich gerade ein schönes Video gefunden. Gut erhaltene Youngtimer (Intrac 2004 und ein Eicher) mit...
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.258
Likes
2.433
Servus miteinander,

beim Youtube surfen habe ich gerade ein schönes Video gefunden. Gut erhaltene Youngtimer (Intrac 2004 und ein Eicher) mit Fahr MT66T bzw MT66TS und sogar das hier öfter nachgefragt Fahr-Containersystem ist dabei. Viel Spaß.



LG Emanuel
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
5.051
Likes
2.830
das ist schon sehr schön und ein hoch auf den eigenen Drescher dieses Jahr. Bei uns im Ort ist noch kein Erntefest, ist ein paar Jahre her das im September noch Getreide stand.
Guckt euch dazu mal einen "100t-Drescher" in gutem Weizen an, z.B. JD X9.
Das ist gewaltig was die schaffen. Aber auf 1ha Schlägen braucht man die auch nicht einsetzen.

Ich hatte dieses Jahr nur Wintergerste, 77dt/ha Ertrag und die war trocken. Damit bin ich mehr als zufrieden und der Lexion 540 schafft auch schon so viel das es Stress beim Abfahren ist.
Der Topliner 4080 der sonst bei uns gedroschen hat ist leider vor 2 Wochen abgebrannt, den musste ich sogar mit löschen.
 
egnaz

egnaz

Beiträge
896
Likes
365
Ich freue mich auch immer, wenn ich meinen M66t wieder anspannen kann.
Die Drohnenvideos sind schon prima. Die geben ganz neue Perspektiven. Dagegen sind meine Videos aus der Schlepperkabine langweilig. Ich muss mir doch noch mal einen Kammeramann suchen.
Nur die Musik passt nicht, da fehlt mir der Erntesound.
 
Thema: Intrac 2004 und Eicher mit Fahr MT66T bzw MT66TS und 06er Special mit Fahr-Containersystem

Ähnliche Themen

Deutz- Fahr Agrotron 410/420/ 430 TTV bzw. Baugleiche von Lamborghini R6.115/R6.125/R6.135 VRT Kaufentscheidungshilfe

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Oben