Kabinefederung Deutz Intrac 2003

Diskutiere Kabinefederung Deutz Intrac 2003 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Liebhaber, Hat jemand von euch sich mall interessiert in kabinefederung nachrüstung vor Intrac 2003 oder dass gemacht ? Ich möchte...
B

Bruno 35

Beiträge
11
Likes
1
Hallo Deutz Liebhaber,
Hat jemand von euch sich mall interessiert in kabinefederung nachrüstung vor Intrac 2003 oder dass gemacht ?
Ich möchte gerne antworten sehen.
Grüsse.
 
maggus1

maggus1

Beiträge
55
Likes
5
Hallo Bruno,
ich habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht, denn die Hütte schüttelt sich in manchen Drehzahlbereichen ziemlich stark. Hatte aber bis jetzt noch keine Kapazitäten, nach Lösungen zu suchen. Ich verfolge diesen Threat also mit Interesse, dann kann ich eventuell auch etwas verbessern.
Gruß Markus
 
geessen

geessen

Beiträge
845
Likes
563
Hallo,
denke das wird schwierig, da Lenkrad und Gangschaltung dann entweder "schwingend" von der Kabine oder vom Rumpf getrennt werden müßen. Bei den Steuergeräten seh ich noch das kleinere Problem.

Gruß
Bernhard
 
maggus1

maggus1

Beiträge
55
Likes
5
Hallo,
hat jemand zufällig eine Teilenummer von den Gummis, die das Haus der Kabine von der Plattform entkoppeln sollen? Ich habe das Gefühl, daß bei mir nichts mehr entkoppelt ist, die Kiste schüttelt sich, alles rappelt und wackelt am dem dritten Gang im mittleren Drehzahlbereich. Ich vermute daß es von den Rädern verursacht wird, aber die Gummis müssten das ja vom Häuschen fernhalten. Ich habe manchmal Angst um die großen Schiebescheiben auf der rechten Kabinenseite und schiebe die dann immer schnell zu, damit die nicht irgendwann kaputt gehen...
Eine Teilenummer wäre schön, ich habe gerade keinen Zugriff auf meine Ersatzteilliste, aber Zeit um mich nach Alternativen umzusehen habe ich gerade.
Danke im Voraus,

Gruß Markus
 
maggus1

maggus1

Beiträge
55
Likes
5
1658222069449.png
Diese Lager hier meine ich. Für den DX gibt's Kabinenlager, aber ob die Gummis hier passen... keine Ahnung.
 
SpAr3lEx

SpAr3lEx

Beiträge
53
Likes
20
Hallo,
falls dir keiner die passende Teilenummer geben kann( hab leider auch nichts im WHB gefunden, ETL besitze ich nicht) würde ich es an deiner Stelle mit denen vom DX probieren. Zur Not wieder zurückschicken.
Hab die hier gefunden auf Traktorteile-shop.de. Kann mit meinem Handy keine Verlinkung erstellen :( Kabinenlager vorne und hinten ( 1 Stk. )

Kann es sein das dir die schwarze Gummiplatte aus Bild 4b fehlt sofern die aus Gummi ist?

Screenshot_20220720-132202.jpg

Gruß
Alexander
 
Onkel Det

Onkel Det

Beiträge
5
Likes
0
Hallöle
Diese Gummis habe ich auch nicht bekommen, nicht mehr lieferbar.
Habe ähnliche bei ebay gefunden ,bißchen nach arbeiten, fertig.
Kann aber erst im August genaueres sagen weil ich im Urlaub bin.
Lass es mich wissen ob du noch die info brauchst.
Gruß Det
 
Thema: Kabinefederung Deutz Intrac 2003

Ähnliche Themen

Intrac 2003 Radbremszylinder vorne

Luftfilter Gehäuse

Intrac 2003 kaufen

Starker schwarzer Qualm

Einspritzdüse

Oben