Kotflügel Porsche Diesel - Deutz

Diskutiere Kotflügel Porsche Diesel - Deutz im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute! Restauriere im Moment meinen Porsche Diesel Standard Star 219!!! Bekanntlich mit T25 Deutz Getriebe ..... Meine kotflügel sid total...
K

Kaius Optus

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Leute!

Restauriere im Moment meinen Porsche Diesel Standard Star 219!!!
Bekanntlich mit T25 Deutz Getriebe .....

Meine kotflügel sid total im A........ Die fertig zu machen lohnt echt nicht mehr....
Im GRANIT Shop waren bis 2012 noch welhe zu haben als Nachbau. In der jetzigen Katalog - ausgäbe leider nicht mehr....... ( 350€ / stk glaub )

Über ebay findet man welche für 1.100€ : Stück ( mir ein bisschen teuer )

Habe jetzt gehört das Deutz baugleiche kotflügel verbaut haben soll! Weiß da jemand was zu???

Weiß jemand wo man vielleicht noch Originale oder Nachbau "günstig" bekommt ????

Danke!!!!
Mfg
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, da zufällig so ein Porsche bei uns in der Firma steht und ich zwei D30 zu Hause habe schaue ich morgen mal ob die baugleich sind.

Gruß Frank
 
K

Kaius Optus

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Die Internet Seite " allesrundumsblech "
Ist mir bekannt. Fast alle Hauben und kotflügel sind dort vorhanden, nur die des 219 nicht.....
Ist in vielen Teilen einfach ein Sondermodell. In sich schon mehrfach anders. Wert mäßig gut aber Ersatzteil mäßig echt bescheiden......
 
Thema: Kotflügel Porsche Diesel - Deutz

Ähnliche Themen

Zustand Hohlwelle, Eingangswelle T25 Getriebe

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Altersbestimmung Porsche Diesel

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben