Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Kramer Allrad KS510 Scheunenfund Ein Restaurierungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kramer Daniel" data-source="post: 538592" data-attributes="member: 25461"><p>2016 und 2017 ist wegen der Ausbildung und kronischer Geldknappheit als Azubi nicht viel passiert.</p><p>Durch ein paar taktisch kluge Schachzüge, wie den Verkauf meiner inzwischen drei Zettelmeyer Ohrenabschneider, konnte ich mir 4 neue Reifen leisten und diverse Ersatzteile anschaffen.</p><p>Außerdem habe ich die Achsen bis zur letzten Schraube zerlegt.</p><p>Von zerstörten Steckachsen, über festgerostete Bremszylinder, durchgeschnitten Handbremszüge, verschlissene und verölte Beläge, abgerissene Radbolzen, Lager voll Sand und ein zerstörtes Differential in der Vorderachse war eigentlich alles dabei.</p><p>Verschlissene Achsschenkel und haufenweise undichte Simmeringe waren dagegen absolute Luxusprobleme.</p><p>Die Achsteile und Felgen ließ ich Sandstrahlen.</p><p>Die Felgen wurden auch gleich mit Lackiert.</p><p>Übrigens die einzigen Teile die ich nicht selbst gestrahlt und Lackiert habe.</p><p></p><p>Es sind BKT AS 504 in der Größe 16/70 R20 geworden.</p><p></p><p></p><p>Gruß Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kramer Daniel, post: 538592, member: 25461"] 2016 und 2017 ist wegen der Ausbildung und kronischer Geldknappheit als Azubi nicht viel passiert. Durch ein paar taktisch kluge Schachzüge, wie den Verkauf meiner inzwischen drei Zettelmeyer Ohrenabschneider, konnte ich mir 4 neue Reifen leisten und diverse Ersatzteile anschaffen. Außerdem habe ich die Achsen bis zur letzten Schraube zerlegt. Von zerstörten Steckachsen, über festgerostete Bremszylinder, durchgeschnitten Handbremszüge, verschlissene und verölte Beläge, abgerissene Radbolzen, Lager voll Sand und ein zerstörtes Differential in der Vorderachse war eigentlich alles dabei. Verschlissene Achsschenkel und haufenweise undichte Simmeringe waren dagegen absolute Luxusprobleme. Die Achsteile und Felgen ließ ich Sandstrahlen. Die Felgen wurden auch gleich mit Lackiert. Übrigens die einzigen Teile die ich nicht selbst gestrahlt und Lackiert habe. Es sind BKT AS 504 in der Größe 16/70 R20 geworden. Gruß Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Kramer Allrad KS510 Scheunenfund Ein Restaurierungsbericht
Oben