Lage am Gebraucht-Schlepper Markt ?

Diskutiere Lage am Gebraucht-Schlepper Markt ? im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hall zusammen, in letzter Zeit war ich nicht sehr aktiv im Forum, bzgl. bin momentan völlig uninformiert was gebrauchte Deutz anbetrifft. Auf...
A

Albfan

Beiträge
45
Likes
0
Hall zusammen,

in letzter Zeit war ich nicht sehr aktiv im Forum, bzgl. bin momentan völlig uninformiert was gebrauchte Deutz anbetrifft.

Auf jeden Fall trage ich mich mit dem Gedanken meinen DX 85 zu verkaufen.

Wie ist denn momentan die allgemeine Lage am Gebrauchtmarkt ?

Ist es momentan sinnvoll zu verkaufen, oder besser noch etwas zu warten bis man eine Übersicht hat wie sich wegen Corona alles entwickelt ?

Der gewerbliche Pkw- und Nutzfahrzeughandel ist zur Zeit sehr verhalten, Probefahrten bei den Firmen sind untersagt, Verkaufsräume geschlossen, Zulassungen, Abmeldungen sind nur online möglich.
Privat soll man vor Probefahrten alles desinfizieren, hinterher ebenso. Auf dem Traktor möchte ich auch nicht das jemand auf den Hebeln und dem Lenkrad rumsabbert und evtl. was kontaminiert.
Potentielle Käufer halten im Pkw- und Nutzfahrzeugbereich zw. Kurzarbeit usw. ihr Geld zurück.

Wie sind eure Einschätzungen ? Wie wird sich der Markt für Gebrauchte entwickeln ? :?:
 
Thema: Lage am Gebraucht-Schlepper Markt ?
Oben