Mais Dreschen 2006

Diskutiere Mais Dreschen 2006 im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Wen es interessiert, unsere Maisernte 2006....... Wenigstens ist der Motor der Mühle ein Deutz, ein F10L714!! Ich würde ja gerne noch Video´s...
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Wen es interessiert,

unsere Maisernte 2006.......

Wenigstens ist der Motor der Mühle ein Deutz, ein F10L714!!

Ich würde ja gerne noch Video´s hochladen, aber das funz nicht. :(
 

Anhänge

  • IMAGE_00006.jpg
    IMAGE_00006.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 931
  • IMAGE_00007.jpg
    IMAGE_00007.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 1.011
  • IMAGE_00008.jpg
    IMAGE_00008.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 911
  • IMAGE_00009.jpg
    IMAGE_00009.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 896
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_34

Guest
Ah, CCM ;)

Naja, der Hirsch mal wieder... :D Mit von Claas abgegucktem Raupenfahrwerk...

Naja, immerhin eins chönes Motörchen :)

Und, hat es eine gute Ernte gegeben? Denke mal ziemlich viele Ausfälle auf Grund der Trockenheit usw...

MfG
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Threadstarter
Beiträge
845
Likes
0
Also,


das
Raupenfahrwerk vom Hirsch ist doch ein wenig weiter entwickelt, wie von dem Claas :rolleyes:. Es hebt sich nämlich auf die mittleren Rollen an, beim Lenken. Außerdem ist der Hirsch doch der bessere Drescher.

Ich konnte keine Video´s hochladen, weil ich die im falschen Format aufgenommen habe.


Der Motor hat 300PS, der ist jetzt neu drauf, den letzten haben wir wir kaputt gejagt, Kolbenfresser ;( ;( ;(. Leider konnte ich keine Deutzmaschinen zeigen, weil wir nur Steyr oder Case/Steyr fahren und das auch nur, weil unser Nachbar diese vertrieben hat. Allerdings sind wir auch gut zufrieden damit, stark und günstig.
Vielleicht gibt es als nächstes wieder ein Deutz, mal schau´n. Wir haben immerhin bis vor 4 Jahren immer irgendeinen Deutz gefahren, z. Zt. nur die Oldies!

Die Mühle ist übrigens mit RAL 6002 lackiert worden!!! :] :] :]

Die Ernte ist sehr unterschiedlich ausgefallen, da wir sehr unterschiedliche Böden haben. Auf den schwerern Böden haben wir überdurchschnittlichen Körnermais runtergeholt :P, auf unseren leichten Böden haben wir den Mais an unseren Nachbarn als Silomais verkauft, weil einfach gar keine Kolben dran saßen :(...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mais Dreschen 2006

Ähnliche Themen

Schwungrad

Baukompressor startprobleme deutz bf4l913t

Erfahrungsbericht Michael Braun

Voreilung bei D100 06 bereits mit Standard Bereifung falsch?

Gemmer Lenkung

Oben