Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Problem mit Kupplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schocki" data-source="post: 642617" data-attributes="member: 14763"><p>N'Abend,</p><p>ich bin noch auf eine technische Unstimmigkeit gestoßen:</p><p>Die Getriebeeingangswelle hat einen Wellendichtring mit 34mm Wellendurchmesser. SKF schreibt für deren Toleranzen für Wellendichtringe eine Abmaß von 0 bis -160ym vor. Mein Eingangswelle hat aber 33,75mm (+-0,05mm Genauigkeit), ist also leicht untermaßig.</p><p>Ist hier eine Sondergröße gefragt oder wird das mit dem Standard 34x58x13 WDR dicht werden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schocki, post: 642617, member: 14763"] N'Abend, ich bin noch auf eine technische Unstimmigkeit gestoßen: Die Getriebeeingangswelle hat einen Wellendichtring mit 34mm Wellendurchmesser. SKF schreibt für deren Toleranzen für Wellendichtringe eine Abmaß von 0 bis -160ym vor. Mein Eingangswelle hat aber 33,75mm (+-0,05mm Genauigkeit), ist also leicht untermaßig. Ist hier eine Sondergröße gefragt oder wird das mit dem Standard 34x58x13 WDR dicht werden? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Problem mit Kupplung
Oben