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<blockquote data-quote="Neimanns_Knut" data-source="post: 619330" data-attributes="member: 36331"><p>Moin,</p><p></p><p>wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb hat mein BTG einen Deutzmotor F3L712.</p><p></p><p>Dieser ist an ein Getriebe angeflanscht dessen Gehäuse von BTG selbst stammt, doch die Komponenten stammen von einem ZF Getriebe A8/6. Im Getriebegehäuse wurde zudem ein Ortlinghaus "Sinus" Lamellen-Kuppung ( Wendegetriebe) verbaut. Der BTG hat somit 8 Vor-/Rückwärtsgänge! Er erreicht in Vorwärtsfahrt 20km/h, rückwärts 17 km/h.</p><p></p><p>Der BTG ist ein Allradschlepper bei welchem alle 4 Räder gebremst sind. Sowohl Vorder-als auch Hinterachse lassen sich über Differenzialsperre sperren.</p><p></p><p>Die Hydraulikpumpe ist vorn am Motor angeflanscht und mit 2 Keilriemen angetrieben. Sie wird mit Bosch Steuergeräten gesteuert, verfügt aber über keine Regelhydraulik. Es ist aber eine Hub- und Druckhydraulik!</p><p></p><p> Auf der Hinterachse ist ein Hecklader der Fa. Baas angebaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neimanns_Knut, post: 619330, member: 36331"] Moin, wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb hat mein BTG einen Deutzmotor F3L712. Dieser ist an ein Getriebe angeflanscht dessen Gehäuse von BTG selbst stammt, doch die Komponenten stammen von einem ZF Getriebe A8/6. Im Getriebegehäuse wurde zudem ein Ortlinghaus "Sinus" Lamellen-Kuppung ( Wendegetriebe) verbaut. Der BTG hat somit 8 Vor-/Rückwärtsgänge! Er erreicht in Vorwärtsfahrt 20km/h, rückwärts 17 km/h. Der BTG ist ein Allradschlepper bei welchem alle 4 Räder gebremst sind. Sowohl Vorder-als auch Hinterachse lassen sich über Differenzialsperre sperren. Die Hydraulikpumpe ist vorn am Motor angeflanscht und mit 2 Keilriemen angetrieben. Sie wird mit Bosch Steuergeräten gesteuert, verfügt aber über keine Regelhydraulik. Es ist aber eine Hub- und Druckhydraulik! Auf der Hinterachse ist ein Hecklader der Fa. Baas angebaut. [/QUOTE]
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