Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Restaurierung BTG HZ D40
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neimanns_Knut" data-source="post: 620411" data-attributes="member: 36331"><p>Moin,</p><p></p><p>ich habe nun auch noch die Kotflügel abgebaut.</p><p></p><p>Da er nun im Bereich des Motors stark veröl war schraubte ich den Lüfter mit den dazugehörigen Blechen ab. Der Ölkühler war sehr stark veröl und ganz hinten befand sich ein Mäusenest.</p><p></p><p>Das Rad welches den Keilriemen des Lüfters spannt war sehr stark ausgeschlagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neimanns_Knut, post: 620411, member: 36331"] Moin, ich habe nun auch noch die Kotflügel abgebaut. Da er nun im Bereich des Motors stark veröl war schraubte ich den Lüfter mit den dazugehörigen Blechen ab. Der Ölkühler war sehr stark veröl und ganz hinten befand sich ein Mäusenest. Das Rad welches den Keilriemen des Lüfters spannt war sehr stark ausgeschlagen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Restaurierung BTG HZ D40
Oben