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<blockquote data-quote="D 4005TT62" data-source="post: 641249" data-attributes="member: 38213"><p>Hallo Eckhard,</p><p>Der 6507C soll denn K46.3 haben? Mein Bild war als Beispiel für Gabel und Bolzen gedacht, die fast immer Spiel haben und Verschleißteile sind. Liegen ja auch bei 6507C innen. Und ich will/kann nicht aus dem Buch einstellen(Rechtekonflikt)! </p><p>Zum Thema Ölschaum in Vorsteuerkanälen von Ventilen. Die normale Selbstentlüftung klappt bei feinen Bohrungen mit dickem Öl und feinen Blasen (Steingraues Öl) selten oder garnicht. </p><p>Habe diesen Fall bei einem Ahlmann AS7 erlebt. Da wurden die Ventile zerlegt. Mit Sicherheit hier aber nicht nötig, da nicht so komplex. In Deinem Beitrag #22 hast Du die Funktion sehr gut beschrieben. Aber der Schaum muß erst aus dem Vorsteuerschieber und den Ölkanälen raus, denke ich? Ölimpuls kommt, und muß erstmal Schaum zusammen drücken, ich vermute, das da die Verzögerung liegt. </p><p>Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 4005TT62, post: 641249, member: 38213"] Hallo Eckhard, Der 6507C soll denn K46.3 haben? Mein Bild war als Beispiel für Gabel und Bolzen gedacht, die fast immer Spiel haben und Verschleißteile sind. Liegen ja auch bei 6507C innen. Und ich will/kann nicht aus dem Buch einstellen(Rechtekonflikt)! Zum Thema Ölschaum in Vorsteuerkanälen von Ventilen. Die normale Selbstentlüftung klappt bei feinen Bohrungen mit dickem Öl und feinen Blasen (Steingraues Öl) selten oder garnicht. Habe diesen Fall bei einem Ahlmann AS7 erlebt. Da wurden die Ventile zerlegt. Mit Sicherheit hier aber nicht nötig, da nicht so komplex. In Deinem Beitrag #22 hast Du die Funktion sehr gut beschrieben. Aber der Schaum muß erst aus dem Vorsteuerschieber und den Ölkanälen raus, denke ich? Ölimpuls kommt, und muß erstmal Schaum zusammen drücken, ich vermute, das da die Verzögerung liegt. Grüße Thomas [/QUOTE]
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