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<blockquote data-quote="DX 4.30" data-source="post: 48208" data-attributes="member: 992"><p>Hallo,</p><p></p><p>das ist ja schon sehr verdächtig wenn da eine sauteure Batterie eingebaut wird, damit er beim Verkauf gut anspringt, also ich denke mit einer 110AH Batterie muss der ohne überlegen anspringen, ...</p><p>Vorglühen brauchst bei diesen Temp. nicht der muss so kommen. </p><p></p><p>Also wenn du den elektrischen Teil als Ursache der Startprobleme ausschalten kannst, dann bleibt wirklich nur die ESP, evtl. überholen lassen oder gegen eine ReihenESP tauschen, aber sieh zu das du keine ominöse gebrauchte kaufst, denn die kann auch schon so weit hin sein wie deine und hast nichts gewonnen.</p><p></p><p>Bei den Fiat Winner gab es bei den ersten auch immer wieder Startprobleme, die haben sie dann mit einer BoschReihenESP ausgeliefert und es wurde besser....</p><p>Zu erkennen z.B. am Winner F100 mit 98 PS VerteilerESP, mit ReihenESP dann 100PS.</p><p></p><p>Mfg</p><p>Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX 4.30, post: 48208, member: 992"] Hallo, das ist ja schon sehr verdächtig wenn da eine sauteure Batterie eingebaut wird, damit er beim Verkauf gut anspringt, also ich denke mit einer 110AH Batterie muss der ohne überlegen anspringen, ... Vorglühen brauchst bei diesen Temp. nicht der muss so kommen. Also wenn du den elektrischen Teil als Ursache der Startprobleme ausschalten kannst, dann bleibt wirklich nur die ESP, evtl. überholen lassen oder gegen eine ReihenESP tauschen, aber sieh zu das du keine ominöse gebrauchte kaufst, denn die kann auch schon so weit hin sein wie deine und hast nichts gewonnen. Bei den Fiat Winner gab es bei den ersten auch immer wieder Startprobleme, die haben sie dann mit einer BoschReihenESP ausgeliefert und es wurde besser.... Zu erkennen z.B. am Winner F100 mit 98 PS VerteilerESP, mit ReihenESP dann 100PS. Mfg Marcel [/QUOTE]
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