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<blockquote data-quote="Schucki67" data-source="post: 48522" data-attributes="member: 2317"><p>Hallo,</p><p></p><p>war die Reihen-ESP denn auch von einem 10006 mit F6L912 mit Motor?</p><p>Mußte bei deinem 10006 auch der Luftdeckel untenn geändert werden?</p><p>Ich habe schon einmal gehört daß jemand das Stirnrad und Narbe drehen musste weil sonst die Einheit am Gehäuse geschleift hätte.</p><p>Könnte man bei einer längeren Welle nicht zwischen Motorblock und </p><p>ESP einen Adapter anfertigen um so die Pumpe nach hinten zu versetzten?. Das geht natürlich nur wenn der unterschied sehr gering wäre wegen der Einspritzleitungen.</p><p>Bin jetzt an einer Reiheneinspritzpumpe, aus einem 912 Motor, dran muß aber noch auf funktion geprüft werden. Wenn die ESP in Ordnung ist soll sie ca. 250 Euro kosten ich denke das ist ein sehr guter Preis,</p><p>bei E-BAY werden ja teilweise Preise gezahlt da wird einem schlecht.</p><p>Wer noch Tipps hat ich bin für jede Info dankbar.</p><p></p><p>Wir habem zuhause auch schon eine Menge gebastelt, aber einen 10006 auf einen INTRAC unzubauen, Hut ab alle Achtung, das wird ein </p><p>tolles Teil viel Spaß damit. Mein Bruder der früher sellbst bei einer Deutz</p><p>Werkstatt gearbeitet hat konnte es nicht glauben bis ich Ihm deine </p><p>Fotos gezeigt habe. Der war völlig fertig.</p><p></p><p>Vielen Dank Jürgen Schuckmann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schucki67, post: 48522, member: 2317"] Hallo, war die Reihen-ESP denn auch von einem 10006 mit F6L912 mit Motor? Mußte bei deinem 10006 auch der Luftdeckel untenn geändert werden? Ich habe schon einmal gehört daß jemand das Stirnrad und Narbe drehen musste weil sonst die Einheit am Gehäuse geschleift hätte. Könnte man bei einer längeren Welle nicht zwischen Motorblock und ESP einen Adapter anfertigen um so die Pumpe nach hinten zu versetzten?. Das geht natürlich nur wenn der unterschied sehr gering wäre wegen der Einspritzleitungen. Bin jetzt an einer Reiheneinspritzpumpe, aus einem 912 Motor, dran muß aber noch auf funktion geprüft werden. Wenn die ESP in Ordnung ist soll sie ca. 250 Euro kosten ich denke das ist ein sehr guter Preis, bei E-BAY werden ja teilweise Preise gezahlt da wird einem schlecht. Wer noch Tipps hat ich bin für jede Info dankbar. Wir habem zuhause auch schon eine Menge gebastelt, aber einen 10006 auf einen INTRAC unzubauen, Hut ab alle Achtung, das wird ein tolles Teil viel Spaß damit. Mein Bruder der früher sellbst bei einer Deutz Werkstatt gearbeitet hat konnte es nicht glauben bis ich Ihm deine Fotos gezeigt habe. Der war völlig fertig. Vielen Dank Jürgen Schuckmann [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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