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Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an
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<blockquote data-quote="deutzmarc" data-source="post: 631171" data-attributes="member: 37353"><p>Hallo</p><p></p><p>An den 3 Federn kann man schön erkennen, ob die Pumpenplunger auch zurückgezogen werden. Es kommt öfter vor, dass die Plunger hängen bleiben, wenn die Motoren lange gestanden haben und die Einspritzanlage verklebt ist. Ein weiterer Verdächtiger sind die Rückschlagventile. Diese sitzen unter den Verschlusskappen oben wo die Einspritzleitungen angeschraubt sind. Wenn die Klemmpratzen abgeschraubt sind, kann man die Verschlusskappen abschrauben und die Ventile entnehmen. Aber Vorsicht, die werden mit max. 4,5kg angezogen.</p><p>Auch undichte Rücklaufleitungen an den Einspritzdüsen können Luft ziehen und gelegentlich zu Motorproblemen führen.</p><p>Möglicherweise spielt Dir aber auch die Regelung am Gasgestänge einen Streich.</p><p>Häng das Gestänge mal aus und gib händisch Gas.</p><p></p><p>LG Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutzmarc, post: 631171, member: 37353"] Hallo An den 3 Federn kann man schön erkennen, ob die Pumpenplunger auch zurückgezogen werden. Es kommt öfter vor, dass die Plunger hängen bleiben, wenn die Motoren lange gestanden haben und die Einspritzanlage verklebt ist. Ein weiterer Verdächtiger sind die Rückschlagventile. Diese sitzen unter den Verschlusskappen oben wo die Einspritzleitungen angeschraubt sind. Wenn die Klemmpratzen abgeschraubt sind, kann man die Verschlusskappen abschrauben und die Ventile entnehmen. Aber Vorsicht, die werden mit max. 4,5kg angezogen. Auch undichte Rücklaufleitungen an den Einspritzdüsen können Luft ziehen und gelegentlich zu Motorproblemen führen. Möglicherweise spielt Dir aber auch die Regelung am Gasgestänge einen Streich. Häng das Gestänge mal aus und gib händisch Gas. LG Marc [/QUOTE]
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