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Deutz Ecke
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Überholung Getriebe T35 / TW35 von D40L , 4005 , 4006
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 414031" data-attributes="member: 14899"><p><u>Unterschied Oberwelle Alt und neu</u> </p><p></p><p>Beim Triebwerk T 35 ( D40L / D40.2 ) wurde ab Fahrgestellnummer</p><p>7857 / 3121 eine Änderung der Oberwelle durch geführt .</p><p>Das hat einen Einfluss auf dem Aus und Einbau .</p><p>Ich beziehe mich auf den WHB H 1099-7 .</p><p>Zun bessere Unterscheidung hier die Bilder dazu .</p><p></p><p>Bild 1. : Dies ist die alt Ausführung , zu erkennen das das Zahnrad</p><p>gleichzeitig ein Lagerblock ( Buchse ) ist . Außen ein Lager und drinnen</p><p>2 Nadellager mit Distanzstück . Die Hohlwelle hat links einen </p><p>kleineren Durchmesser und keine Nut für ein Sicherungsring .</p><p></p><p>Bild 2. : Dies ist die neue Ausführung , zu erkennen an der Bundmetahlbuchse .</p><p>Es ist nur ein Lager vorhanden . Das Zahnrad läuft ebenfalls auf der </p><p>Bundmetahlbuchse . Die Hohlwelle hat links ein größeren Durchmesser</p><p>und eine Nut für ein Sicherungsring .</p><p></p><p>Die untere Welle ist gleich geblieben . Durch der Änderung ist die </p><p>Demontage und Montage einfacher .</p><p></p><p>Alle anderen Teile sind gleich geblieben .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 414031, member: 14899"] [U]Unterschied Oberwelle Alt und neu[/U] Beim Triebwerk T 35 ( D40L / D40.2 ) wurde ab Fahrgestellnummer 7857 / 3121 eine Änderung der Oberwelle durch geführt . Das hat einen Einfluss auf dem Aus und Einbau . Ich beziehe mich auf den WHB H 1099-7 . Zun bessere Unterscheidung hier die Bilder dazu . Bild 1. : Dies ist die alt Ausführung , zu erkennen das das Zahnrad gleichzeitig ein Lagerblock ( Buchse ) ist . Außen ein Lager und drinnen 2 Nadellager mit Distanzstück . Die Hohlwelle hat links einen kleineren Durchmesser und keine Nut für ein Sicherungsring . Bild 2. : Dies ist die neue Ausführung , zu erkennen an der Bundmetahlbuchse . Es ist nur ein Lager vorhanden . Das Zahnrad läuft ebenfalls auf der Bundmetahlbuchse . Die Hohlwelle hat links ein größeren Durchmesser und eine Nut für ein Sicherungsring . Die untere Welle ist gleich geblieben . Durch der Änderung ist die Demontage und Montage einfacher . Alle anderen Teile sind gleich geblieben . [/QUOTE]
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