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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 422874" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo Basti (Sebastian ) ,</p><p>wenn du alle Lager , Dichtungen , Sicherungsringe , Schrauben , die Federn und Kugeln</p><p>in den Schaltgabeln tauscht inklusive der Überholung der Achsen , neue Lager für das Differenzial , Tuschierpaste usw. kommen ca. 1200 Euro zusammen .</p><p></p><p>Das lohnt sich aber , wenn man alles gemacht hat , hat man für die nächsten </p><p>Jahrzehnte ruhe .</p><p></p><p>Die Standartlager gibt es bei Agrolager und die Wellendichtringe .</p><p></p><p>Die Sonderlager ( Rücklaufrad ) und das Lager in der Getriebeeingangswelle </p><p>gibt es bei Deutz .</p><p></p><p>Schrauben bei Schraubenshop.de , kann ich nur empfehlen . </p><p>Tuschierpaste , Ausgleichscheiben , Sicherrungsringe usw. bei deinen Lama .</p><p></p><p>Der Bericht ist noch lange nicht fertig , ich komme erst wieder am nächsten langen</p><p>Wochenende dazu ( Einstellen des Kegeltriebes mit Tuschierpaste ) .</p><p></p><p>Dann kommt noch der Schaltdeckel und eine Achse ( rechte Seite ) dazu .</p><p>Desweiteren kommt noch Technische Daten und Zeichnungen usw. dazu .</p><p>Z.B. das einstellen der Differenzialsperre .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 422874, member: 14899"] Hallo Basti (Sebastian ) , wenn du alle Lager , Dichtungen , Sicherungsringe , Schrauben , die Federn und Kugeln in den Schaltgabeln tauscht inklusive der Überholung der Achsen , neue Lager für das Differenzial , Tuschierpaste usw. kommen ca. 1200 Euro zusammen . Das lohnt sich aber , wenn man alles gemacht hat , hat man für die nächsten Jahrzehnte ruhe . Die Standartlager gibt es bei Agrolager und die Wellendichtringe . Die Sonderlager ( Rücklaufrad ) und das Lager in der Getriebeeingangswelle gibt es bei Deutz . Schrauben bei Schraubenshop.de , kann ich nur empfehlen . Tuschierpaste , Ausgleichscheiben , Sicherrungsringe usw. bei deinen Lama . Der Bericht ist noch lange nicht fertig , ich komme erst wieder am nächsten langen Wochenende dazu ( Einstellen des Kegeltriebes mit Tuschierpaste ) . Dann kommt noch der Schaltdeckel und eine Achse ( rechte Seite ) dazu . Desweiteren kommt noch Technische Daten und Zeichnungen usw. dazu . Z.B. das einstellen der Differenzialsperre . Gruß Eckard [/QUOTE]
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