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<blockquote data-quote="Demian" data-source="post: 641439" data-attributes="member: 28233"><p>Hallo Kai,</p><p>die hinteren Blinklampen werden zwar über 54f bestromt, was nicht am einfachen Warnblinkschalter zu finden ist, aber mit einer eigenwilligen Schaltung, kann das hergestellt werden.</p><p>Dauerplus 30 am Blinkrelais 49 klemmen.</p><p>Blinkrelais 49a, mit dem Warnblinkschalter 49a und 30 verbinden, Verbindung zum Blinkerschalter 49a bleibt bestehen.</p><p>Warnblinkschalter 49 mit dem Blinkreschalter 54f verbinden.</p><p>Bremslicht mit dem Warnblinkschalter 15 verbinden.</p><p>So gelangt das Bremslicht, bei Warnblinkanlage "aus", über 15, 49 nach 54f Blinkerschalter, der das auf beide Seiten verteilt.</p><p>Beim Warnblinken, gelangt der Blinkimpuls, über 30 nach 49 und auf dem Blinkerschalter 54f, der das wiederum beidseitig verteilt.</p><p>So wird das normale Blinklicht zwar auch auf Dauerplus geschaltet, was aber durch ein zusätzliches Relais, auch wieder auf 15 gelegt werden kann.</p><p>Gruß Demian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demian, post: 641439, member: 28233"] Hallo Kai, die hinteren Blinklampen werden zwar über 54f bestromt, was nicht am einfachen Warnblinkschalter zu finden ist, aber mit einer eigenwilligen Schaltung, kann das hergestellt werden. Dauerplus 30 am Blinkrelais 49 klemmen. Blinkrelais 49a, mit dem Warnblinkschalter 49a und 30 verbinden, Verbindung zum Blinkerschalter 49a bleibt bestehen. Warnblinkschalter 49 mit dem Blinkreschalter 54f verbinden. Bremslicht mit dem Warnblinkschalter 15 verbinden. So gelangt das Bremslicht, bei Warnblinkanlage "aus", über 15, 49 nach 54f Blinkerschalter, der das auf beide Seiten verteilt. Beim Warnblinken, gelangt der Blinkimpuls, über 30 nach 49 und auf dem Blinkerschalter 54f, der das wiederum beidseitig verteilt. So wird das normale Blinklicht zwar auch auf Dauerplus geschaltet, was aber durch ein zusätzliches Relais, auch wieder auf 15 gelegt werden kann. Gruß Demian [/QUOTE]
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