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<blockquote data-quote="Erisch" data-source="post: 625913" data-attributes="member: 35062"><p>Hi Demian,</p><p>ich hatte heute endlich mal Zeit für eine Probefahrt. Motor auf mittlere Drehzahl, Pluspol von der Batterie abgeklemmt und Spannungsmesser zw. Pluspolklemme von Lima und Masse gehangen. Null-nix! Licht an, selbstverständlich auch 0V. Hab ich richtig gemessen?</p><p>Anfangs ging die Lima. Ich hatte extra eine neue gebrauchte eingebaut. Wenn ich die Schutzkappe von Lima-Regler abnehme, müsste ich ja die Eingänge von der Wicklung zum Regler messen können, um zu prüfen, ob die Wicklungen/Spulen einen weghaben oder ob es nur der Regler ist, richtig? </p><p>Irgendwo gab es doch elektronische Retrofit-Regler für die Bosch REE75… für ca. 60€. Hat noch jemand den Link?</p><p></p><p>Danke und schönen Gruß </p><p>Erik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erisch, post: 625913, member: 35062"] Hi Demian, ich hatte heute endlich mal Zeit für eine Probefahrt. Motor auf mittlere Drehzahl, Pluspol von der Batterie abgeklemmt und Spannungsmesser zw. Pluspolklemme von Lima und Masse gehangen. Null-nix! Licht an, selbstverständlich auch 0V. Hab ich richtig gemessen? Anfangs ging die Lima. Ich hatte extra eine neue gebrauchte eingebaut. Wenn ich die Schutzkappe von Lima-Regler abnehme, müsste ich ja die Eingänge von der Wicklung zum Regler messen können, um zu prüfen, ob die Wicklungen/Spulen einen weghaben oder ob es nur der Regler ist, richtig? Irgendwo gab es doch elektronische Retrofit-Regler für die Bosch REE75… für ca. 60€. Hat noch jemand den Link? Danke und schönen Gruß Erik [/QUOTE]
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