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<blockquote data-quote="D 6206 er" data-source="post: 408539" data-attributes="member: 477"><p>Hallo Chritian,</p><p></p><p>vielen Dank für Deine Infos. Ich habe jetzt auch einen Kverneland - aber einen gebrauchten. Sagenhaft gute Verarbeitung und bis jetzt null Verschleiß am Rahmen. Da wackelt nichts! Das kenne ich von einem rnomierten Deutschen Hersteller auch ganz anders!</p><p></p><p></p><p>An Deinem Pflug noch einen 1,9 m breiten 900er Packer mit Wendewalze - da bezweifel ich aber, dass da der 100er Deutz reichen wird - zumindest auf meinen Flächen und bei meinen Bodenarten. Mein bisheriger kleiner Pflug mit 900er Wendepacker mit 550er Nockenwalze und "nur" 1,2 m breit verlangt dem 82er Deutz aber ordentich was ab. Gut, bisher hatte ich eher Angst, dass der Deutz den Pflug platt macht - der "neue" Kvernelandpflug" ist jedenfalls ein ganz anderes Kaliber von Pflug als der "kleine" bisherige Pflug.</p><p></p><p>Gut, Ihr habt soweit ich's noch in Erinnerung habe "Karnickelboden". Bei uns hängen jedenfalls am 5-Schar-Vario-Pflug ab 240 PS davor mit gut 10 t Leergewicht als Zugschlepper - ohne Packer versteht sich.</p><p>Auf Deinen Erfahrungsbericht mit dem zusätzlichen Packer bin ich aber jetzt schon gespannt.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 6206 er, post: 408539, member: 477"] Hallo Chritian, vielen Dank für Deine Infos. Ich habe jetzt auch einen Kverneland - aber einen gebrauchten. Sagenhaft gute Verarbeitung und bis jetzt null Verschleiß am Rahmen. Da wackelt nichts! Das kenne ich von einem rnomierten Deutschen Hersteller auch ganz anders! An Deinem Pflug noch einen 1,9 m breiten 900er Packer mit Wendewalze - da bezweifel ich aber, dass da der 100er Deutz reichen wird - zumindest auf meinen Flächen und bei meinen Bodenarten. Mein bisheriger kleiner Pflug mit 900er Wendepacker mit 550er Nockenwalze und "nur" 1,2 m breit verlangt dem 82er Deutz aber ordentich was ab. Gut, bisher hatte ich eher Angst, dass der Deutz den Pflug platt macht - der "neue" Kvernelandpflug" ist jedenfalls ein ganz anderes Kaliber von Pflug als der "kleine" bisherige Pflug. Gut, Ihr habt soweit ich's noch in Erinnerung habe "Karnickelboden". Bei uns hängen jedenfalls am 5-Schar-Vario-Pflug ab 240 PS davor mit gut 10 t Leergewicht als Zugschlepper - ohne Packer versteht sich. Auf Deinen Erfahrungsbericht mit dem zusätzlichen Packer bin ich aber jetzt schon gespannt. Gruß [/QUOTE]
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