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Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Hydraulik
Der rechte Hubarm kann nicht gelöst werden.
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<blockquote data-quote="D 4005TT62" data-source="post: 639927" data-attributes="member: 38213"><p>Hallo Jordy,</p><p>beim D3005, ist ählich zum 4005, die Hubwelle zweifach geteilt und mit Verzahnung und Kegelpassung in der "Hubhebelbuchse" gedichtet.</p><p>Meist geht die Schlagkraft durch mangelnde Masse der Hubwelle verloren. Dann sollten nicht beide Seiten gleichzeitig raus, Mittelbuchse fällt runter. Wenn man mit Wärme rann will, muß man bis zum Kegel rein kommen, denn da hängt er vermutlich fest! Zugschraube M16 geht komplett durch mit Mutter unter dem Kunststoffnupsi im Hubarm. Zugschraube raus und mit Heißluftfön durch die M16 Bohrung blassen. Da für muß Du dann aber den Kotflügel runter bauen. Warm-kalt (mehrfach) dann kommt er, und alles bleib heile. In der Zeichnung ist der Kegel durch die Teile 123(Lagerbuchse) und 124 (Wedi) fast verdeckt.</p><p>Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 4005TT62, post: 639927, member: 38213"] Hallo Jordy, beim D3005, ist ählich zum 4005, die Hubwelle zweifach geteilt und mit Verzahnung und Kegelpassung in der "Hubhebelbuchse" gedichtet. Meist geht die Schlagkraft durch mangelnde Masse der Hubwelle verloren. Dann sollten nicht beide Seiten gleichzeitig raus, Mittelbuchse fällt runter. Wenn man mit Wärme rann will, muß man bis zum Kegel rein kommen, denn da hängt er vermutlich fest! Zugschraube M16 geht komplett durch mit Mutter unter dem Kunststoffnupsi im Hubarm. Zugschraube raus und mit Heißluftfön durch die M16 Bohrung blassen. Da für muß Du dann aber den Kotflügel runter bauen. Warm-kalt (mehrfach) dann kommt er, und alles bleib heile. In der Zeichnung ist der Kegel durch die Teile 123(Lagerbuchse) und 124 (Wedi) fast verdeckt. Grüße Thomas [/QUOTE]
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