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<blockquote data-quote="Bungartz_T8DA" data-source="post: 539886" data-attributes="member: 27993"><p>Guten Abend,</p><p>um Fehlermöglichkeiten in der Peripherie ausschließen zu können, habe ich die Entlüftung des Systems überprüft und auch die Düsen nochmal nachgesehen. Das scheint alles okay.</p><p>Heute auch nochmal ein Testlauf: Spring problemlos an und läuft im Standgas recht ruhig. Weiterhin keine Reaktion bei Betätigung des Gashebels.</p><p></p><p>Bevor der Deckel evtl. nochmal runterkommt habe ich den Stopfen (Nr. 68 im Bild oben), der den Bolzen der Reglerwelle führt, auf der Stirnseite abgenommen. Den Überstand habe ich fotografiert. Sind etwa 11mm vorstand zur Kontermutter. Hat jemand die Möglichkeit, an seinem Schlepper dieses Maß zu überprüfen?</p><p></p><p>Die Reglerwelle mit dem Hebel (Nr. 51) sieht man durch den Öleinfüllstutzen. Im Stillstand, was der Volllaststellung entsprechen sollte, steht bei mir der Zapfen wie im Bild markiert etwas rechts der Mitte des Einfüllstutzens und liegt an der Büchse an (Rote Pfeile im Bild: Sicht durch den Öleinfüllstutzen).</p><p>Es wäre prima, wenn jemand dieses Bild mit einen Blick durch den Einfüllstützen des eigenen Schleppers mit F2L912 überprüfen könnte!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bungartz_T8DA, post: 539886, member: 27993"] Guten Abend, um Fehlermöglichkeiten in der Peripherie ausschließen zu können, habe ich die Entlüftung des Systems überprüft und auch die Düsen nochmal nachgesehen. Das scheint alles okay. Heute auch nochmal ein Testlauf: Spring problemlos an und läuft im Standgas recht ruhig. Weiterhin keine Reaktion bei Betätigung des Gashebels. Bevor der Deckel evtl. nochmal runterkommt habe ich den Stopfen (Nr. 68 im Bild oben), der den Bolzen der Reglerwelle führt, auf der Stirnseite abgenommen. Den Überstand habe ich fotografiert. Sind etwa 11mm vorstand zur Kontermutter. Hat jemand die Möglichkeit, an seinem Schlepper dieses Maß zu überprüfen? Die Reglerwelle mit dem Hebel (Nr. 51) sieht man durch den Öleinfüllstutzen. Im Stillstand, was der Volllaststellung entsprechen sollte, steht bei mir der Zapfen wie im Bild markiert etwas rechts der Mitte des Einfüllstutzens und liegt an der Büchse an (Rote Pfeile im Bild: Sicht durch den Öleinfüllstutzen). Es wäre prima, wenn jemand dieses Bild mit einen Blick durch den Einfüllstützen des eigenen Schleppers mit F2L912 überprüfen könnte! [/QUOTE]
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