Es gibt wieder eine Deutz Raupe

Diskutiere Es gibt wieder eine Deutz Raupe im Forum Raupen im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute Lest Euch mal diesen Beitrag durch...
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Ich bin ja mal auf die Raupen gespannt. =) Vielleicht sieht man die ja auf den Landwirtschaftsmessen 2007. =)
Leider gehen bei mir die Fotolinks auf der Seite nicht. :( Gehen die bei euch? ?(

mfg
Benny
 
DX80

DX80

Threadstarter
Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo

Hab es ein paar mal probiert aber bei mir gehen die Bilderlinks auch nicht wäre interesant mal die neune Raupen zu sehen.


m.f.G.DX80
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Hallo, da habt ihr eure Agroclimber:



Ich hätte mir gerne was großes gewünscht und nicht diese Spielzeuge. Die kommen bestimmt wieder aus Polen oder so.
 

Anhänge

  • 104_file2_PI_DF_0407_AgroclimberFoto2.jpg
    104_file2_PI_DF_0407_AgroclimberFoto2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3.379
  • 104_file_PI_DF_0407_AgroclimberFoto1.jpg
    104_file_PI_DF_0407_AgroclimberFoto1.jpg
    998,1 KB · Aufrufe: 3.208
  • 104_file3_PI_DF_0407_AgroclimberFoto3.jpg
    104_file3_PI_DF_0407_AgroclimberFoto3.jpg
    892,9 KB · Aufrufe: 3.207
Zuletzt bearbeitet:
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Hallo
Gabs so etwas nicht auch schon mal von Same?

Ich bin mir sicher ich habe irgendwo ein prospekt auf dem so eine Raupe in Rot ist!Kann auch sein das das Prospekt von Goldoni ist!

Zumindest ist die gut für Weinbauern oder Leute die am Berg arbeiten!

Mfg sascha
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
@4005luft: Da wir keinen Zugriff auf deine Festplatte haben wirst du die Fotos hochladen müssen.... :D

mfg
Benny
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
D25- Benny
Hab ich schon gemacht, aber wie weiß ich nicht

Ihr müsst bei den BIldern von mir^^ rechtsklick machen und Ziel speichern unter wählen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
D25- Benny
Hab ich schon gemacht, aber wie weiß ich nicht

Es ist mir neu, dass ich einen D25 habe :D
Übrigens schöne Bilder. Jetzt gehen sie.... =)

mfg
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Hallo,
ach Mist... du heißt ja D30S- Benny.... da war mal wieder der typische Lukasverwechlungsfehler.... Naja egal, auf jeden Fall hät ich mir ma ne richtige Raupe von Deutz gewünscht und nicht son Kikifurz. Wenn ich das sehe wirds mir schlecht, noch schlechter wie bei Fiat (und den mag ich schon nicht so)....
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo,

die Bilder ließen sich nciht öffnen weil die etwas zu groß sind, ich hab die mal etwas verkleinert, jetzt müßte es gehen.

Mfg
Marcel
 

Anhänge

  • 104_file2_PI_DF_0407_AgroclimberFoto2.jpg
    104_file2_PI_DF_0407_AgroclimberFoto2.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 3.104
  • 104_file3_PI_DF_0407_AgroclimberFoto3.jpg
    104_file3_PI_DF_0407_AgroclimberFoto3.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 2.999
  • 104_file_PI_DF_0407_AgroclimberFoto1.jpg
    104_file_PI_DF_0407_AgroclimberFoto1.jpg
    187 KB · Aufrufe: 2.986
A

Alexander Düring

Beiträge
280
Likes
1
Hallo

soweit ich weis sind die kleinen Raupen in Italien relativ verbraeitet und auch das Aussehen deutet sehr stark auf Same hin. Und eventuell hat Same so etwas schon länger im Programm. Also deutet vieles daraufhin, dass die Raupen keine Deutz sind sonderen einfach nur grüne Same.

Gruß Alexander
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ihr macht mir Spaß Leute! Selbstverständlich sind das die bei Same seit vielen Jahren angebotenen Raupen, nur diesmal in Deutz-Grün. Oder hat irgendjemand von Euch im Ernst geglaubt, daß man sowas in der heutigen Zeit ausschließlich für Deutz-Fahr entwickelt? Was glaubt Ihr denn, wieviele dieser Super-Sonder-Spezial-Traktoren man verkaufen kann?

Und da komme ich dann zwangsläufig auf die unqualifizierte Hetze von 4005luft. Du hättest also sofort so eine Raupe bestellt, wenn sie nur größer wäre? So, so. Es sieht aber so aus, als wenn Du mit diesem Wunsch ziemlich einzig dastehst. Große Raupen sind ja nun nicht eben der Renner. In einigen besonderen Fällen kann man aber z.B. im Weinbau Raupen verkaufen. Anscheinend sind diese Sonderfälle aber in unserem Land derart rar, daß Deutz-Fahr gleich angekündigt hat, diese Maschinen in Deutschland zunächst nicht anzubieten.

Überhaupt finde ich es ziemlich billig, sich über ein bestimmtes Fahrzeug mit der Begründung zu mokieren, daß man selber ein kleineres oder größeres fährt - oder auch nur haben möchte.

Gruß
Michael
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Hallo,
ich hät mir so was gewünscht:

Die Person, die die Namen für die Raupen erfunden hat, gehört verhauen, das ist ja mal so ein ekelhafter Name... Naja, was solln die eigentlich fürn Motor haben?? Wieder Mitsubishi??
 

Anhänge

  • deutzraupe3302[1].jpg
    deutzraupe3302[1].jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 2.885
  • deutzraupe3303[1].jpg
    deutzraupe3303[1].jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 3.043
  • deutzraupe3304[1].jpg
    deutzraupe3304[1].jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 2.848
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Du kannst es offenbar nicht lassen. Na ja, Dein Problem. Was glaubst Du, wen interessiert, was Du Dir gewünscht hättest? Nochmal meine Frage: Wenn es solche Raupen, wie Du sie als Modell gezeigt hast ( Hut ab, übrigens! Sieht beeindruckend aus! ), jetzt von Deutz-Fahr gegeben hätte: Wieviel davon hättest Du gekauft?

Auch die Frage nach dem Motor, genauer: Die erneute unsinnige Polemik, hätte sich erübrigt, wenn Du einfach mal da nachgesehen hättest, wo diese Raupen seit langem angeboten werden. Ich wiederhole aber jetzt nicht nochmal, wo das ist.

Gruß
Michael
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Das ist ein Phantasiemodell, welches ich auch schon mal im Internet unter den Namen Deutz-Fahr Raupenschlepper Agrotron330 gefunden habe.
Ich kann mir selber nicht vorstellen, das Deutz-Far einen großen Raupenschlepper je bauen will.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Warum das denn nun wieder nicht? Wenn man sowas verkaufen kann, dann wird es auch gebaut. Verlaß Dich drauf!

Gruß
Michael
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Deutz DX 8.30 schrieb:
Das ist ein Phantasiemodell, welches ich auch schon mal im Internet unter den Namen Deutz-Fahr Raupenschlepper Agrotron330 gefunden habe.
Ich kann mir selber nicht vorstellen, das Deutz-Far einen großen Raupenschlepper je bauen will.

Warum hat es Claas dann gemacht? Damit hat au keiner gerechnet
 
Thema: Es gibt wieder eine Deutz Raupe

Ähnliche Themen

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

Deutz 6006 Kabine Selbstbau möglich?

deutz d5006 tunen

Bewirtschaftung Streuobstwiese

Unser treuer Begleiter: Deutz F1L514

Oben