Überwurfmutter Einspritzleitung 912er

Diskutiere Überwurfmutter Einspritzleitung 912er im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas und ich bin gerade dabei einen F4l912 zu überholen. Ich suche schon eine...
W

wolle68

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht und die vielen hilfreichen Informationen zu den Motoren. Es ist ermutigend, von jemandem zu hören, der so viel Fachwissen hat, dass ich das Problem selbst lösen kann. Ich bin wirklich beeindruckt von deinem Verständnis für die jeweiligen Motoren und die Art und Weise, wie du die Unterschiede erklärt hast. Das ist nicht selbstverständlich :):):)
Ich werd mir jetzt erstmal den Zylinderkopf anschauen und den sauber machen. Dort hat sich nämlich recht viel Öl angesammelt. Dann schau ich nach Lecks oder Löchern :) Werde mir aber sicherheitshalber mal genau dieses Set an Dichtungen bestellen. Hast du einen Tipp wo ich das bestellen kann?! Ich hab hier in der Werkstatt noch ein paar Dichtungsringe liegen, aber kann noch nicht genau einschätzen ob die passen könnten
Ich werde definitiv erstmal deine Ratschläge befolgen und Schritt für Schritt vorgehen, um alles richtig durch zuführen.

Vielen Dank nochmals für deine Hilfe und deine Zeit, Thomas.

Beste Grüße, Wolle
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.469
Likes
3.440
Servus Wolle,

Usit Ringe wirst du am Motor nicht brauchen. Evtl. können sie verwendet werden, falls ein Kupferring an den Hohlschrauben der Kraftstoffleitungen oder an den Ablaßschrauben nicht dicht wird.

Ansonsten nur Mut und besorg dir Literatur zu deinem Deutz. Bedienungsanleitung ist ein Muß, Ersatzteilliste hilft gewaltig, den Aufbau der Aggregate zu verstehen und Werkstatthandbücher geben auch dem versierten Schrauber wertvolle Tipps und Hilfestellungen.

Grüße vom
Reini
 
Thema: Überwurfmutter Einspritzleitung 912er

Ähnliche Themen

Mähbalken vom 3006 an 4006

Handbremse 5506

Ölverlust DX 4.50

Eicher EM 200 Tiger, Ventile klappern nach Überholung trotz Einstellung

Wer repariert ESP des F2L 912 Motors?

Neueste Beiträge

Oben