Lenkung Deutz 5090.4 TTV

Diskutiere Lenkung Deutz 5090.4 TTV im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, hab an meinem Schlepper das Problem, das er während der Fahrt unvermittelt zur Seite zieht. Nicht immer, und es passiert ohne...
B

Biowinzer

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
hab an meinem Schlepper das Problem, das er während der Fahrt unvermittelt zur Seite zieht. Nicht immer, und es passiert ohne Vorwarnung. der Traktor hat 700 Stunden.
Hat noch jemand das Problem? Und evtl. einen Lösungsansatz? Deutz ist nicht motiviert was zu tun!
 
D6006A

D6006A

Beiträge
980
Likes
398
Moin,
bei 700H? Wie alt ist der Schlepper? Was sagt denn die Werkstatt dazu? Hat der Schlepper ein Lenksystem oder ist der dafür vorgerüstet? Wer soll dir hier sachdienliche Hinweise bei den wenigen Hinweisen geben können. Du wirst hier auch eher Fachleute für die luftgekühlten Schlepper finden.
Außerdem denke ich das bei so einem sicherheitsrelevanten Problem die Werkstatt ran muß. Da will man bei einem neuen Schlepper doch nicht selber dran rumlaborieren.
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Grisu_1968

Grisu_1968

Beiträge
247
Likes
117
Lenkung ist Sicherheitsrelevant. Da würde ich bei deiner Deutz Werkstatt mal auf die Füße treten. Mit 700 Betriebsstunden ist ja dein Deutz auch noch sehr jung.

Was du selbst machen kannst. Hydrauliköl ist genügend vorhanden?
Hast du eventuell Luft im Hydrauliksystem? Da könnte ich mir so ein Verhalten vorstellen, das die Lenkung unvorhergesehen reagiert.
 
Thema: Lenkung Deutz 5090.4 TTV

Ähnliche Themen

Kraftheber undicht

Meine Deutz Modelle

Deutz Agrotron 90 Fehlermeldung A0

Zettelmeyer ZL401 Lenkungsprobleme

Deutz 5506 as hydraulisch unterstützte lenkung schwammig , ständiges ausgleichen notwendig

Oben